Am Freitag finden nachmittags die ersten Qualifikationsspiele statt.

Zum Wohle der Gäste stehen im Public-Bereich bereits diverse Verpflegungsstände zur Verfügung.

Saftige Güggeli- und Argentinische Spezialitäten gehören beim Legacy Pollo Cup genau so zum kulinarischen Angebot wie die frisch zubereiteten Crêpes.

Wer nun aber seinen Picknickkorb lieber selber mitbringen möchte, dem sei dies an allen drei Spieltagen erlaubt. Genügend Strohballen, Festbänke und Schattenspender warten entlang des Spielfeldrandes zum Verweilen und Geniessen auf die Besucher.

Im Streichelzoo, beim Ponyreiten, beim Kinderschminken oder in der Hüpfburg finden auch die kleineren Gäste Gefallen am Legacy Pollo Cup.

Am Abend trifft man sich zur grossen Charity Night "Polo mit Herz - für Kinder mit Krebs". Die Gelegenheit, bekannten Persönlichkeiten aus Show, Sport, Politik und Wirtschaft zu begegnen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Tickets für die Charity Night können direkt hier bestellt werden.

 

 

 

Übersicht

12:00   Eröffnung des Turniergeländes
12:30   1. Spiel
14:00   2. Spiel   
15:30   3. Spiel   
17:00   4. Spiel

 

Polo mit Herz - Charity Night

 20:00   Welcome-Drink
    Dinner
    Show-Act
    Charity-Versteigerung
23:00  

Party bis tief in die Nacht